GlücksWerkstatt e.V. – Ein erfolgreicher Abschluss 2023!

Dudenhofen, 18. November 2023

Mit großem Stolz dürfen wir verkünden, dass wir auch am Ende unseres zweiten Jahres nach Vereinsgründung, die Geldspenden und Erlöse aus unseren diesjährigen Aktionen in ausgewählte wertvolle Projekte einsetzen konnten. Unter anderem unterstützten wir bisher:

• frühkindliche, pädagogische Förderangebote für die Kindertagesstätte „Flohkiste“ Speyer
  • Ressourcenorientierte Maßnahmen an der Schule im Erlich Speyer
  • personenbezogene Weihnachtsgeschenke für das Jugendwerk St. Josef – Haus Gabriel Speyer
  • die Kinder- und Jugendabteilung des Tennisclubs Dudenhofen

Wir sind uns sicher, dass die Verwendung zielorientiert ist und zahlreiche Glücksmomente ermöglicht.

Wir freuen uns, Sie, Ihre Familien und Kinder am Waldweihnachtsbasar am 17.12.23 bei uns am Stand begrüßen zu dürfen. Selbstgebackene Kuchenvariationen und Weihnachtsgebäck locken zur Verkostung. Als Getränke können Sie Glühwein (rot und weiß), Kinder-Punsch bei uns käuflich erwerben. Des Weiteren feiert dieses Jahr unser „heißes Kleeblatt“ seine Premiere als neues Getränkeangebot. Kommt vorbei und probiert es aus!

Auch in diesem Jahr organisieren wir an unserem Stand eine Mal- und Kreativaktion für alle interessierten Kinder. Mit ganz speziellen Bundstiften können eigene Weihnachtsbaumkugeln gestaltet und mit nach Hause genommen werden. Bei uns können die Kinder mit viel Spaß und Freude ihre kreativen sowie gestalterischen Fähigkeiten ausleben.

Sie möchten sich über uns informieren, haben grundsätzlich Fragen oder Anregungen für zukünftige Projekte und Spendenzwecke?

Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter info@glueckswerkstatt-ev.de oder besuchen Sie unsere Homepage unter www.glueckswerkstatt-ev.de.

Ihr Steffen Wüst – Pressesprecher „GlücksWerkstatt e.V.“

Hier einige Impressionen vom letzten Jahr: