Zweiter Spendenlauf - 1.000km für den guten Zweck!

Wir freuen uns, dass unser diesjähriger Spendenlauf so viele Läufer nach Dudenhofen gebracht hat. Insgesamt liefen unsere 190 Sportskanonen etwa 1.000km für den guten Zweck! Wir danken allen Teilnehmern für ihr Engagement, Eis am Rhein für das leckere Eis, der Verbandsgemeinde, dass wir den Kinderlauf im Stadion durchführen durften, Tim für die musikalische Unterstützung, Petra und Ronja dafür, dass Sie den Kindern beim Schminken ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben und natürlich allen Helfern, die uns so tatkräftig unterstützt haben.



Im Fokus des diesjährigen Spendenlauf stand das Kinderhaus Flohkiste Speyer e.V.. Darüber hinaus gab es in diesem Jahr eine Verlosung unter allen Kita- und Schulgruppen.  Wer mit seiner Einrichtung mit 10 Teilnehmern aus der Schule / Kita an der Veranstaltung teilgenommen hat, landete im Lostopf und hatte die Chance einen 1.000€ Zuschuss zu einem Schul- / Einrichtungsinternen Projekt zu erhalten. Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Erlich-Schule in Speyer die Verlosung gewonnen hat.


Einige Eindrücke zur Veranstaltung erhalten Sie hier:

Share by: