Spendenlauf für den guten Zweck in Dudenhofen

Am 6. Juli ist es wieder soweit! Unser Spendenlauf geht in die 3. Runde. Auch in diesem Jahr erwartet euch wieder sportliche Aktivität für Groß und Klein. Blockt den Termin heute schon in eurem Kalender und lauft gemeinsam mit uns für den guten Zweck. Weitere Infos geben wir euch in Kürze.

Button

Dieses Jahr möchten wir neben der Bewegung für die "Großen" auch gerne unsere kleinen Läufer motivieren an unserem Kinderlauf teilzunehmen. Hier kann je nach Altersklasse eine Distanz von 400m (Jahrgänge 2016-2020), 800m (Jahrgänge 2014/2015) oder 1.200m (Jahrgänge 2012/2013) bewältigt werden. Jedes Kind erhält für seine/ihre sportliche Leistung einen kleinen Preis.

Der Hauptlauf führt durch den Dudenhofener Wald und ist über eine Distanz von 3-, 6-, 9- oder 12-km frei wählbar. Eine Runde ist 3-km lang. Die Teilnahme am Spendenlauf ist kostenlos.

Treffpunkt Kinderlauf: 10:00 Uhr am Verbandsgemeinde-Stadion Dudenhofen (Start Lauf 10:30 Uhr)
Treffpunkt Hauptlauf: 11:00 Uhr am Sportheim FV Dudenhofen (Start Lauf 11:30 Uhr)

Während des Hauptlaufes bieten wir für die Kinder diverse Unterhaltungsmöglichkeiten, wie beispielsweise Dosenwerfen, Parkour, Kinderschminken oder Luftballontiere.

Laufen Sie zusammen mit den Fußballern, Ihren Familien und Freunden für einen guten Zweck! In diesem Jahr laufen wir für das Kinderhaus Flohkiste Speyer e.V.. Finden Sie Ihre eigenen Sponsoren im Familien- und Freundeskreis, die Ihre sportlichen Leistungen mit einem Geldbetrag honorieren, welcher der GlücksWerkstatt e.V. im Nachgang als Spende zu Gute kommen kann.

Planen Sie als Schulklasse / Kita-Gruppe am Spendenlauf teilzunehmen? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Unter allen Kita- und Schulgruppen verlosen wir einen 1.000€ Zuschuss zu einem Schul- / Einrichtungsinternen Projekt. Sobald Sie mit 10 Teilnehmern aus der Schule / Kita an der Veranstaltung teilnehmen, landen Sie im Lostopf. Bitte beachten Sie bei der Anmeldung die Alterskriterien der jeweiligen Läufe. Der Jahrgang 2011 und älter kann nicht mehr am Kinderlauf teilnehmen. Bitte melden Sie sich bis zum 01. Juli für die Läufe an.

Wir freuen uns, Sie, Ihre Familien und Kinder beim Spendenlauf - auf und neben der Strecke - begrüßen zu dürfen. Lassen Sie den Tag im Nachgang noch gemütlich auf dem Gelände des FV Dudenhofen ausklingen. Die Duschanlagen und Umkleideräume stehen allen Läuferinnen und Läufern zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl wird über den Tag hinweg mit verschiedenen Speisen und Getränken gesorgt sein.

Parkmöglichkeit: Bitte parken Sie auf dem Parkplatz der Festhalle Dudenhofen (Anfahrt | Laufweg vom Parkplatz zum Spendenlauf)

ACHTUNG: Eine Voranmeldung zum Lauf ist zwingend erforderlich. Sie erhalten eine e-Mail mit Ihrer Anmeldebestätigung. Bitte halten Sie diese (elektronisch auf Ihrem Handy) am Tag des Laufs für uns bereit.

Anmeldung zum Spendenlauf

Anmeldung Spendenlauf

* Rechenbeispiel Spende Max: Schwester gibt 5€ pro Kilometer, Tante spendet 3€ pro Kilometer, Bruder 4€ pro Kilometer. Wenn Max 6km läuft erhält er Spenden in Höhe von 72€. (30€ Schwester + 18€ Tante + 24€ Bruder)