Events 2024

Spendenlauf

Am Samstag, den 6. Juli ist es wieder soweit! Unser Spendenlauf geht in die 3. Runde. Auch in diesem Jahr erwartet euch wieder sportliche Aktivität für Groß und Klein. Blockt den Termin heute schon in eurem Kalender und lauft gemeinsam mit uns für den guten Zweck.

Mehr erfahren...

Church in colors

Im Januar 2024 fand das erste Mal die Veranstaltung „Church in Colors“ in unserer katholischen Kirche ⛪️ in Dudenhofen statt.


Organisiert wurde das Event vom Tennisclub Dudenhofen. Wir als GlücksWerkstatt durften als Unterstützung beim Getränkestand mit dabei sein.


Mit knapp 500 Besucher/innen, toller Beleuchtungseffekte und 2 Stunden Live-Musik war das Event ein absoluter Erfolg und die Atmosphäre unglaublich. Wir hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr 😊

Rückblick Events 2023

Unser Spargelfest 2023

Wir haben uns sehr darüber gefreut, viele Leute auf dem diesjährigen Spargelfest in Dudenhofen begrüßen zu dürfen und danken für die tollen Gespräche sowie die gute Stimmung. Wir freuen uns darüber, dass 150 Kinder an unserer Olympiade teilgenommen haben und hoffen alle 2024 wieder zu sehen. 


Zweiter Spendenlauf - 1.000km für den guten Zweck!

Wir freuen uns, dass unser diesjähriger Spendenlauf so viele Läufer nach Dudenhofen gebracht hat. Insgesamt liefen unsere 190 Sportskanonen etwa 1.000km für den guten Zweck! Wir danken allen Teilnehmern für ihr Engagement und natürlich allen Helfern, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Waldweihnachtsbasar

Wir haben uns sehr darüber gefreut, mit euch den 3. Advent auf dem Weihnachtswaldbasar in Dudenhofen verbringen zu dürfen. Bei Glühwein und Gebäck konnten wir viele gute Gespräche führen.


Besonders schön sind die selbst gestalteten Christbaum-Kugeln der Kinder geworden, welche dieses Jahr bestimmt den ein oder anderen Tannenbaum schmücken werden.

Rückblick 2022

Unser Spargelfest 2022

Erstmalig waren wir in diesem Jahr mit einem Stand sowie Programm für Groß und Klein auf dem Spargelfest in Dudenhofen vertreten. Wir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer Kinderolympiade mit 96 Teilnehmern sowie einer restlos ausverkauften Tombola

Unser Spendenlauf

Am 3. Juli 2022 veranstalteten wir gemeinsam mit Dudenhofens Fußballverein, dem FVD, einen Spendenlauf für den guten Zweck. Alle, die Spaß an Sport und Bewegung haben, hatten die Möglichkeit durch den Dudenhofener Wald eine Distanz von 3-, 6-, 9- oder 12-km zu absolvieren. Im ersten Jahr des Spendenlaufes haben bereits rund 40 Personen am Lauf teilgenommen. 

Waldweihnachtsabasar

Nach langer Vorfreude ist der Waldweihnachtsbasar in Dudenhofen nun schon wieder vorbei. Wir haben uns sehr gefreut so viele Besucher empfangen zu dürfen. Bei Glühwein und Kuchen konnten wir nette Gespräche führen. Sehr freuen wir uns auch darüber, dass unsere Bastelwerkstatt so gut angenommen wurde. 60 Kinder konnten sich hier am Ende des Tages über ihren ganz individuell gestalteten Adventskranz freuen. 

Spenden Sie für unseren Verein

Möchten auch Sie Gutes tun und unseren Verein unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Spende. Möchten Sie wissen, welches gemeinnützige Projekt wir aktuell unterstützen?

Hier erfahren Sie mehr...
Share by: